Proberaum gesucht!

Gerne würde sowohl unsere Jugendkapelle als auch die Stammkapelle ihre Proben wieder in voller Stärke beginnen – leider ist uns dies jedoch aus coronabedingten Platzgründen in unseren bisherigen Proberäumen nicht möglich.

Wir sind daher auf der Suche nach einem vorrübergehenden Ausweichquartier, in dem wir bis zum Ende der Abstandsauflagen auch bei schlechtem bzw. kaltem Wetter proben können.

Die „Räumlichkeit“ sollte dabei eine Größe ab etwa 150 m² haben und belüftet werden können. Der Raum wird an ein oder zwei Abenden in der Woche benötigt, wobei dies auch gerne zwei unterschiedliche Räume sein dürfen.

Wer uns also einen entsprechenden Raum zur Verfügung stellen oder einen Tipp geben kann, wo wir solchen einen Raum bekommen können, darf sich gerne an unseren 1. Vorsitzenden wenden.

info@mvberkheim.de

Wir danken für Ihre Unterstützung und bleiben Sie alle gesund!

Proberaum gesucht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.