Haupt- und Spielerversammlung

Liebe Mitglieder,

das Jahr 2020 war von vielen Einschränkungen und Versammlungsverboten durch die Covid-19-Pandemie geprägt und wir hatten gehofft, 2021 wieder mit etwas Normalität beginnen zu können.

Doch angesichts der verlängerten Maßnahmen und Kontaktbeschränkungen, haben wir uns entschieden, die gewohnte ordentliche Mitgliederversammlung nicht wie üblich am letzten Freitag im Januar stattfinden zu lassen.

Aufgeschoben ist jedoch nicht aufgehoben. Wir werden die Hauptversammlung zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr nachholen. Über den genauen Termin werden wir selbstverständlich rechtzeitig informieren.

Wir danken für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Lieber Musiker*innen,

auch der Beginn des neuen Jahres bringt für uns leider weiterhin ein Proben- und Auftrittsverbot mit sich. Damit ist hiervon auch unsere üblicherweise im Januar stattfindende Spielerversammlung betroffen, die unter den gegebenen Umständen nicht stattfinden kann.

Sobald wir den Probebetrieb wieder aufnehmen dürfen, werden wir auch eine Spielerversammlung abhalten – die entsprechenden Termine werden wir euch dann rechtzeitig mitteilen.

Bleibt gesund!

Haupt- und Spielerversammlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.