Zwiebelrostbraten vom Musikverein und der Metzgerei Leibbrand

Letzten Sonntag, dem 14.03.2021, war nicht nur Landtagswahl, sondern auch die 1. Aktion des Musikvereins mit Essen-to-go. Und diese war ein voller Erfolg!

Wir konnten in der Zeit von 11:00 bis 14:00 Uhr über 330 vorbestellte Portionen Zwiebelrostbraten mit Spätzle und Soß sowie Kässpätzle mit grünem Salat über die Ladentheken reichen. Über diesen Zuspruch haben wir uns sehr gefreut.

Wir danken allen Mitwirkenden, die zum Gelingen dieser Aktion beigetragen haben, ganz besonders aber der Metzgerei Leibbrand für die Zurverfügungstellung der Räumlichkeiten und Familie Rehmann für die tatkräftige Unterstützung!

Des Weiteren danken wir für die vielen positiven Rückmeldungen, sei es zum Essen selbst oder auch zur Organisation und Umsetzung der Aktion, die bestimmt nicht die letzte gewesen sein dürfte.

Zwiebelrostbraten vom Musikverein und der Metzgerei Leibbrand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.