Jugendgremium

Katja Walter, Anja Stelzel, Felix Münch, Anna Strecker
Carina Deuschle, Nicole Walter

Anna Strecker: „Ich bin Jugendleiterin im Musikverein Berkheim und organisiere alles rund um die Jugend wie zum Beispiel Ausflüge, Probenwochenenden und unseren Jugendstand. Zudem spiele ich Klarinette in unserer Stammkapelle“

Felix Münch: „Als Jugendleiter bin ich zusammen mit Anna für Organisatorisches rund um unsere Jugendarbeit zuständig. Außerdem kümmere ich mich als Jugendtrachtenwart auch um unsere Jugend Polo-Shirts. Im Verein unterrichte ich Blockflöte und spiele Klarinette in der Stammkapelle.“

Nicole Walter: „Ich bin Elternbeauftragte im Musikverein. Meine Aufgabe ist es den Instrumental-unterricht zu regeln sowie unsere Musikkurse zu organisieren. Somit bin ich das Verbindungsglied zwischen Eltern, Schülern, Ausbildern und dem Verein. Ich selbst spiele seit vielen Jahren Saxophon im Musikverein.“

Carina Deuschle: „Seit vielen Jahren bin ich Mitglied im Musikverein Berkheim und spiele dort Klarinette. In meinem Amt als Jugendsprecherin unterstütze ich die Jugendleitung und kümmere mich um Schichtpläne und die Betreuung der Kinder im Jugendstand“

Katja Walter: „Als ehemalige Dirigentin der Jugendkapelle sowie der Youngster liegt mir die Jugendarbeit und der Spaß am Musizieren sehr am Herz. Deshalb unterstütze ich gerne die Jugendleitung in ihrer Arbeit. Ich selbst spiele Querflöte in der Stammkapelle“

Anja Stelzel: „Seit ich 10 Jahre alt bin spiele ich selbst im Musikverein Querflöte. 2014 habe ich zusätzlich angefangen zu dirigieren, damals unsere Youngsters, heute unsere Jungendkapelle. Das gemeinsame Erarbeiten eines neuen Stückes, bis man ein Stück wirklich erkennt und es schön klingt macht mir am meisten Spaß“

Bei Fragen melden Sie sich gerne unter:

jugend@mvberkheim.de